top of page
low_2020-05-27_Loewenzauber-Portraits_be

Hallo!
Ich darf mich vorstellen!
 
Mein Name ist Jaqueline Zymny, ich wohne in Heiligeneich, bin verheiratet und Mama zweier wundervoller Töchter, die mein Leben täglich bereichern.

Ich bin hier in der Umgebung groß geworden und freue mich nach einigen Jahren im Ausland wieder zurück in meiner "alten" Heimat zu sein.

Das Nähen ist in den letzten Jahren zu einer ganz besonderen Leidenschaft geworden. Aus spontanen Ideen entstehen einzigartige Kleidungsstücke und Accessoires, die liebevoll handgefertigt werden.

Diese Eigenschaft zur Handarbeit dürfte mir im Blut liegen, meine Mama und Tante sind gelernte Schneiderinnen und auch meine Oma näht, repariert, strickt, häckelt,... - von Allen habe ich schon in meiner Kindheit viel gelernt.
​
Neben meiner Leidenschaft, dem Nähen,  bin ich Mama mit Herz und Seele. Ich verbringe meine freie Zeit mit meinem Mann und meinen Töchtern und genieße die gemeinsamen Stunden sehr.
 

CD-logo_final_05-20_bildmarke_schwarz_oh
bottom of page